energiearbeit

In einer Sitzung reinige ich dein Energiesystem auf körperlicher, geistiger und feinstofflicher Ebene (auch für Tiere). In meine Arbeit fließen alle Techniken ein. Im Gespräch finden wir die für dich wirkungsvollste Methode. Dafür benötige ich lediglich ein Bild von dir.

Einzelsitzung 60 Minuten: 100€
Paket 3 Sitzungen á 60 Minuten: 260€

Hinweis: Ich ersetze keinen Arzt, Tierarzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten und gebe keinerlei Heilversprechen.


Die TEchniken kurz erläutert

Hinweis:  Meine Arbeit ersetzt weder einen Arzt, Tierarzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ich stelle keinerlei Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

GEISTIGES HEILEN

Durch geistiges Heilen oder auflegen der Hände werden für das Auge nicht sichtbare Energien übermittelt, indem der Überträger als Kanal wirkt. Energien können zum Fließen gebracht werden, Selbstheilungskräfte aktiviert und gestärkt werden. Geistiges Heilen ist eine Urkraft, Energieform der gesamten Schöpfung.


trance healing

Spirituelle Energie fließt durch das Medium zum Klienten. Das Medium befindet sich in Trance und dient als Kanal für die hohen Schwingungen der geistigen Welt. Es ist eine höhere Intelligenz, welche durch ein Medium wirkt.

wirbelsäulenaufrichtung

Eine sanfte Methode ohne Berührung, welche bei vielen Beschwerdebildern, die sich nicht nur auf den Bewegungsapparat beziehen, eingesetzt werden kann. Die Wirbelsäule als organversorgender Hauptnervenstrang steht hier im Mittelpunkt.

Aurachirurgie

Eine feinstoffliche Korrektur in der Aura. Alte und festsitzende Muster können hier befreit werden.

Clearing

Reinigung auf allen Ebenen.